Eine der ältesten Diskotheken Nordhessens wurde am 12.04.2014 durch ein Feuer zerstört.
Wahrscheinlich hat der Diskothekenbetreiber sein Leben einem kleinen Rauchmelder zu verdanken, der ihn am Samstagmorgen kurz nach 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat.

Auch das ein trauriges Praxisbeispiel warum eine Diskothekenversicherung dringend nötig ist.

Euer Team https://www.diskothekenversicherung360.de

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde geschrieben am Dienstag, April 15th, 2014 at 13:49 and is filed under Schadenbeispiele Diskotheken. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind im Moment geschlossen.