“Melodrom” in Kaufbeuren nach Brand abgerissen – Praxisbeispiel Diskothekenversicherung

Praxisbeispiel Diskothekenversicherung

Update zum Beitrag https://www.diskothekenversicherung360.de/blog/2013/11/19/brand-in-diskothek-melodrom-am-12-10-2013-praxisbeispiel-diskothekenversicherung/

 

Das Gebäude war am 12.10.2013 nach Betriebsschluss in Flammen aufgegangen. Bisher konnte die Kriminalpolizei Kaufbeuren die Brandursache noch nicht klären, die Ermittlungen dauern an.

 

Ein Polizeisprecher formulierte: -Das Feuer hat „einen sehr hohen Zerstörungsgrad im inneren des Gebäudes“ . Deshalb gestalteten sich die Ermittlungen schwierig und auch ein hinzugezogener Sachverständiger des Landeskriminalamts München konnte offensichtlich noch kein Licht ins Dunkel bringen.

Die Brandruine wurde nunmehr komplett abgerissen, und ob die Diskothek an Ort und Stelle wieder aufgebaut wird ist laut dem Sprecher der Eigentümergemeinschaft noch nicht entschieden.

Eine Bildstrecke zum Schaden finden Sie hier: Bilder

 

ÄHNLICHE ARTIKEL