Cuxhaven-Lüdingworth. In der Nacht von Mittwoch (01.10.2014) auf Donnerstag musste die Feuerwehr ein Feuer an der Discothek “Janssen´s Tanzpalast” in Lüdingworth löschen. Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von Brandstiftung aus. Offensichtlich wurde versucht, Teile des Gebäudes von außen in Brand zu setzen. Dank der schnellen Brandentdeckung und des ebenso schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Innenbereich der Diskothek verhindert werden. Da die Ermittlungen gerade erst begonnen haben, liegen noch keine weiteren Einzelheiten vor. Auch zur Schadenshöhe liegen keine Informationen vor.

Ermittelt wird durch die Polizeiinspektion Cuxhaven

Praxisbeispiel Diskothekenversicherung / Ihr Team von www.diskothekenversicherung360.de

Dieser Eintrag wurde geschrieben am Mittwoch, November 5th, 2014 at 12:38 and is filed under Schadenbeispiele Diskotheken. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind im Moment geschlossen.